VA E-ZUBIS BERICHTEN

Transparenz für interessierte Bewerber! Interesse bekommen? Dann schaue doch mal unter Jobs vorbei!

Sebastian

Bühnen sind cool!
Wir haben echt viele Arbeitsbühnen! Durch die verschiedenen Aufgaben braucht man immer mal eine andere – Teleskop oder Schere, mit Reifen oder Ketten, .. Unsere Auswahl ist echt praktisch!
Meinen Hebebühnen- Führerschein habe ich hier in der Firma im September 2018 mit ganz vielen anderen Kollegen gemacht.

THOMAS

Im August mache ich den Gabelstapler- Führerschein
Im August kann jeder Kollege, der will, einen Gabelstapler-Führerschein direkt bei VA machen, dann kommen wir endlich auch an die obersten Paletten aus dem Regal ran. 😉
Ich freu mich schon drauf, das mit den anderen anzugehen! Ich arbeite gern mit meinen Kollegen im Team zusammen – da macht die Arbeit gleich noch mehr Spaß und es gibt immer was zu lachen! 

Tetje

Elektriker sein macht Spaß!
Ich wollte schon früh Elektriker werden und hab es bis heute nicht bereut. Vor meiner Ausbildung hab ich mein Schulpraktikum bei VA gemacht und mich dann auch gleich für die Ausbildung beworben, weil es mir so gut gefallen hatte. Jetzt bin ich im 3. Lehrjahr, noch ein halbes Jahr, dann bin ich Geselle!